Spielberichte Saison 2016/2017

D-Junioren erreichen erneut Finale. Dieses Mal beim Hallenturnier des SC Bulach!

Zum Auftakt des Turniers ging es gleich den Gastgeber SC Bulach, gegen den man mit 2:0 die Oberhand behielt. Nachdem in der 2. Partie gar ein 3:0 Sieg gegen die FG Rüppurr zu Buche stand, ließen es Jungs im bereits bedeutungslosen letzten Vorrundenspiel gegen Post Südstadt Karlsruhe etwas zu ruhig angehen und es setzte folgerichtig eine 0:4 Pleite. 

 

Im Halbfinale wartete dann die starke Vertretung des SV Hohenwettersbach. Nachdem die reguläre Spielzeit keinen Sieger brachte, entschied unser Torwart mit zwei gehaltenen Siebenmetern das Siebenmeter-Schiessen für unser Team und bescherte der Mannschaft den Einzug ins Finale.

 

Im Finale gegen die SG Forchheim ging es erneut ins Siebenmeter-Schiessen, wobei dieses Mal unsere Gegner das Quäntchen Glück auf seiner Seite hatte und unsere Mannschaft mit 3:1 besiegen konnte.

 

Ein starkes Turnier unserer D-Junioren. Glückwunsch zum 2. Platz!