Berichte aus der Saison 2016/2017

Bericht vom F-Junioren-Hallenturnier des FV Sportfreunde Forchheim am Samstag, 12.11.2016 in der Ufgauhalle Forchheim!

Einen starken Auftritt hatten unsere F2 und F3-Junioren beim ersten Hallenauftritt in der Ufgauhalle Forchheim.

 

Unsere F2-Junioren dominierten die gesamte Veranstaltung und konnten gegen SpVgg Durlach-Aue, SV Mörsch , FV Malsch, Gastgeber FV Sportfreunde Forchheim, VfB Knielingen

 

und FV Grünwinkel 3 alle 6 Spiele für sich entscheiden.

 

Auch unsere F3-Junioren agierten sehr stark: Gegen die SpVgg Durlach-Aue und den Gastgeber FV Sportfreunde Forchheim konnte man auch gewinnen. Gegen den VfB Knielingen , den SV Mörsch und den FV Malsch trennte man sich jeweils unentschieden und nur gegen die eigenen F2-Junioren des FV Grünwinkel musste man sich knapp geschlagen geben.